Co-Founder gesucht

FD

Hallo zusammen,

ich bin neu im FoodHub und weiß auch nicht, ob dies die beste Stelle zum Fragen ist, aber so sei es :)

Ich bin zwar neu im FoodHub, habe mich in den letzten Jahren aber schon häufig mit Food Themen auseinandergesetzt und einige Projekte mehr oder weniger umgesetzt. Leider meist alleine und genau das würde ich gerne ändern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Co-Founder:inn, der ebenfalls in diesem Bereich aktiv werden möchte (auch um Ideen zu entwickeln). Ich komme aus Bochum und bin am besten über LinkedIn zu erreichen: https://www.linkedin.com/in/fabian-dahlke/

Vielen Dank schon einmal!

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 01.02.2022 - 08:34

Hallo Fabian, zu welchem Thema möchtest du den etwas gründen? Food ist sehr weitläufig? Schweinezucht? Vertical Farming? Oder Supermarkt-Werbung?

TR
Till Reimann 01.02.2022 - 11:24

Hallo Fabian, mein Mitgründer John wird dich auf LinkedIn anschreiben :-) Vielleicht haben wir etwas interessantes für dich. Lg Till von My Fair Network

FD
Fabian Dahlke 11.03.2022 - 03:08

Super, vielen Dank schon einmal! Es geht im Grunde um ein Konzept im Bereich "gesunde Snacks"

FD
Fabian Dahlke 11.03.2022 - 03:34

Also bzw. um eine Brand für LEH / Online

FD

Author: Fabian Dahlke

Interessiert sich für
#entrepreneur #grundung #startup #innovation
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW