fbpx
Alle Start-up anzeigen

MomenZ

Copyright: MomenZ
Deine Idee in 280 Zeichen: MomenZ ermöglicht es den teilnehmenden Gastronomiebetrieben ihre Leerzeiten zu füllen indem sie ihren potentiellen Gästen ein flexibles Rabatt-System in Zeiten mit niedriger Auslastung anbieten (“2 für 1”oder ein 25% Rabatt auf die gesamte Rechnung) – dieser innovative Ansatz ist bisher einzigartig.
Name des Startups: MomenZ
Gründer: Dimitrij Scholochow, Anton Goerzen, Konstantin Aal, Serge Zenevich, Mirko Stange
Dein Start-up in 3 Hash tags: #2for1 #discount #leerzeitenkonzept
Links: WEBSEITE – FACEBOOK – INSTAGRAM – TWITTER
Gründungsjahr & Phase: 2019 – 2nd Stage (Wachstumsphase)
Kategorie:
Food Services (Hotels, Restaurants, Catering)
Apps & Media

Was bietest Du dem Netzwerk an: Wir sind ein innovatives Start-Up, welches einen einzigartigen Ansatz mit dem Leerzeitenkonzept verfolgt. Wir sind deswegen für Gastronomen, Kunden, sowie Inevstoren aber auch alle anderen Stakeholdern, denen das wohl des Gastronomiesektors am Herzen liegt, interessant.
Wie kann Dich das Netzwerk unterstützen: Wir suchen gerade aktiv nach Investoren und Partnern, die uns dabei unterstützen, dass MomenZ NRW-weit und deutschlandweit bekannter wird und immer mehr Kunden, aber auch Gastronomen, davon profitieren.

Der Start-up Ticker ist eine Kurzvorstellung Deines Start-ups.
Wenn Du Dein Start-up auch vorstellen möchtest, trage Dich hier ein.

Write A Comment