fbpx

Start-up Ticker: Die kulinarische Schnitzeljagd

Banner Kulinarische Schnitzeljagd
(C) www.kulinarische-schnitzeljagd.de
Name des Startups: Die kulinarische Schnitzeljagd
Links: WEBSEITE – FACEBOOK – INSTAGRAM
Gründer: Susanna und Peter Wiedeking
Gründungsjahr: 2013
Dein Start-up in 3 Hash tags: #Event #Neues-Entdecken #Lokale-Gastroszene
Deine Idee in 280 Zeichen Die kulinarische Schnitzeljagd ist eine kulinarische Sightseeing-Tour durch Deine Stadt. Sie besteht aus 12-15 teilnehmenden Läden (Cafes, Restaurants und Lebensmittel-Einzelhändler) und bis zu 400 Kunden (Schnitzeljäger).
Wie kann Dich das Netzwerk unterstützen Wir suchen gerade Scouts in allen Städten in Deutschland, die Vorort mit den Läden sprechen und die kulinarische Schnitzeljagd organisieren.

Der Start-up Ticker ist eine Kurzvorstellung Deines Start-ups.
Wenn Du Dein Start-up auch vorstellen möchtest, trage Dich hier ein.

Write A Comment