fbpx
Alle Start-up anzeigen

Start-up Ticker: FoodTracks

Foto: Sylwia Marschalkowski

Deine Idee in 280 Zeichen: FoodTracks entwickelt als Softwareunternehmen Controlling-Lösungen für Bäckereien. Unsere Vision ist es mit Data Science das Bäckerei-Controlling zu revolutionieren, um Bäckereien profitabler zu machen und Lebensmittelabfälle signifikant zu reduzieren.
Name des Startups: FoodTracks
Gründer: Dr. Tobias Pfaff, Eyüp Aramaz
Dein Start-up in 3 Hash tags: #SaaS #DataScience #Bäckerei
Links: WEBSEITE – INSTAGRAM 
Gründungsjahr & Phase: 2016 – Seed (Planungsphase)
Kategorie: Apps & Media
Other
Was bietest Du dem Netzwerk an: Lessons Learned aus dem Bäckereihandwerk bei Einsatz von Data Science (Predictive Analytics), Austausch zu SaaS/-Vertrieb/Data Science+Softwareentwicklung, Kontakt zu Bäckereien. Erfahrungsaustausch zum Thema Softwarevertrieb und PR.
Wie kann Dich das Netzwerk unterstützen: Wir suchen für eine Runde in Q2/2019 neben der Oetker Gruppe nach einem oder mehreren Co-Investoren, die uns inhaltlich voranbringen können. Sei es durch einen guten Zugang zu für uns interessanten Märkten (Bäckereien, Gastronomie, LEH, …). Oder durch besonderes Know-how in Bereichen wie SaaS, AI/Data Science, Controlling.

Der Start-up Ticker ist eine Kurzvorstellung Deines Start-ups.
Wenn Du Dein Start-up auch vorstellen möchtest, trage Dich hier ein.