fbpx
Alle Start-up anzeigen

Start-up Ticker: fresh green vibes

(C) fresh-green-vibes
Name des Startups: fresh green vibes – Feelgood Coaching & Foods
Links: WEBSEITE – FACEBOOK – INSTAGRAM
Gründer: Kerstin Eger und Ali Eren
Gründungsjahr: 2017
Dein Start-up in 3 Hash tags: #industriezuckerfrei #issbunt #madewithlove
Deine Idee in 280 Zeichen: (fast 🙂 ) Dein Körper ist ein kleines, powervolles Wunderwerk aus purer Natur – deshalb hast Du auch nur pure, natürliche Powerfoods verdient, wie wir aus tiefster Überzeugung finden.

Wir sind fresh green vibes, ein Food-StartUp aus dem quirligen Kölle. Unsere persönlichen Wurzeln liegen im Fachbereich Ernährung – und unsere tägliche Leidenschaft ist es, Dich mit unserem Gesamtkonzept für eine ausgewogene, bunte und natürliche Ernährung durch Deinen fitten & vitalen Alltag zu begleiten: Sei es mit unserer industriezuckerfreien, rein pflanzlichen Foodlinie – komplett frei von Füll- und Konservierungsstoffen-, mit unseren Profi-Kochworkshops, Ernährungs-Coachings oder kleinen Wellfit-Retreats. Gerne planen wir auch Dein ganz persönliches Food-Event mit Dir (wie wäre es z. B. mit einem Clean Eating-Kochworkshop? ). Wir freuen uns darauf, die (Food)Welt mit Dir auf natürliche Weise ein wenig bunter zu gestalten!
Alles Liebe für Dich!:)

Was bietest Du an? Die beiden fresh green vibes-Founder Kerstin und Ali verfügen über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Gastro & Event und bringen ein hohes Maß an Liebe zum Detail mit.
Kerstin war als gelernter Koch mit diät. Hintergrund zum Beispiel international im Gourmetbereich „auf Reisen“. Das Ocean Restaurant im Vila Vita Hotel in Portugal und das Witzigmann Palazzo zählen unter anderem zu ihren Stationen. Sie ist zudem studierte Gastronomie-Betriebswirtin (mit Eventmanagement-Erfahrung) und zertifizierter Foodcoach sowie Ernährungstrainer. Seit nunmehr 10 Jahren lebt sie industriezuckerfrei. Ali begleitet die Gastro nunmehr bereits seit seiner Jugend: Schon neben dem Fach-Abi besserte er dort mit einem Job als Küchenhilfe sehr erfolgreich sein Taschengeld auf. Zahlreiche, hochwertige Events sollten noch folgen, in denen Ali mit Fleiß & leckeren Kreationen punktete..;)-> Somit sind wir sehr gerne (und mit viel Liebe zum Thema ) zur Stelle, solltest Du einen Kooperationspartner aus den genannten Bereichen suchen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Profi-Kochshow für Dein Food-Produkt, einer innovativen Rezept-Idee, einem Artikel zu food-/ernährungsbezogenen Themen oder einem gemeinsamen Wellfit-Event?:)
-> Wir freuen uns auf Deine Idee & auf Dich!:)
Wie kann Dich das Netzwerk unterstützen: Zur Erweiterung unseres sympathischen Netzwerks freuen wir uns stets über spannende Kooperationen, neue Vertriebsmöglichkeiten sowie den Erfahrungsaustausch mit anderen StartUps.:)

..Und sollte ein kreativer Filmemacher im Netzwerk sein: Auch hier freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme..;)

 


Der Start-up Ticker ist eine Kurzvorstellung Deines Start-ups.
Wenn Du Dein Start-up auch vorstellen möchtest, trage Dich hier ein.

Write A Comment