fbpx
Alle Start-up anzeigen

Start-up Ticker: Who’s Jack

(c) Who Jacks GmbH
Deine Idee: Wir sind Who’s Jack und Spezialisten in Sachen Jackfrucht! Unsere Vision ist es, gesunde Lebensmittel innovativ, vegan und ohne Schnickschnack zu gestalten. Bio-Qualität sowie der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe gehören für uns genauso dazu, wie die Förderung von sozialen Projekten. Vor allem der Einklang von Mensch, Natur und Umwelt haben für uns höchste Priorität. Daher achten wir bei jedem unserer Schritte auf den nachhaltigsten Weg. Seit Mai 2018 unterstützen wir ein gemeinnütziges Bildungsprojekt im Süden von Sri Lanka.
Name des Startups: Who’s Jack GmbH
Gründer: Julian Baas, Melissa Perk
Dein Start-up in 3 Hash tags: #natürlich #vielfältig #jackfrucht
Links: WEBSEITE – FACEBOOK – INSTAGRAM
Gründungsjahr & Phase: 2017 – Wachstumsphase (2nd Stage)
Kategorie: Produkte
Was bietest Du dem Netzwerk an: Unsere Jackfrucht hat in der Küche einiges zu bieten. Ob als herzhafte Alternative zu Fleisch oder als exotisch, fruchtiges Dessert, der Kreativität sind bei der Zubereitung keine Grenzen gesetzt.
Wir sorgen für Abwechslung auf dem Teller, aber bieten auch einen Mehrwert durch gegenseitige Inspiration, den Austausch von Erfahrungen und die Vorstellung von vielfältigen, innovativen Lebensmitteln für den Handel und die Gastronomie.
Wie kann Dich das Netzwerk unterstützen: Das Netzwerk unterstützt uns durch eine einfache Form der Vernetzung mit anderen Unternehmen. Unser Wunsch ist es, neue Kontakte bzw. Partnerschaften zu knüpfen und unsere Ideen durch neue Impulse weiter auszubauen!

 


Der Start-up Ticker ist eine Kurzvorstellung Deines Start-ups.
Wenn Du Dein Start-up auch vorstellen möchtest, trage Dich hier ein.