Ideenfutter Stammtisch: Apps – Licht im Info-Dickicht?

Informationen

Wo kommt das her? Was ist da drin? Und welcher Laden hat das überhaupt? Wir laden ein zur ersten Edition unseres Ideenfutter Stammtisch!

Wir freuen uns auf René Bilda von Ewiyo, Mirco Alexander Meyer von BAOO und Jens Jetzki von FairFriends als Impulsgeber. Sie werden uns mit einem jeweils kurzen 5 minütigen Impuls ins Thema bringen. Anschließend werden wir in lockeren Kleingruppen weiterplaudern - das virtuelle Tool Wonder macht's möglich!


Der Ideenfutter Stammtisch ist ein neues, monatliche Format. Jeden dritten Mittwoch im Monat soll er lockeren Austausch zu Trendthemen ermöglichen und unsere Community hier in NRW zusammenbringen. Hoffentlich bald auch wieder live und in Farbe. Bis dahin auf Wonder.me

Eventdetails

Datum
19. May 21 - 18:00 bis
19. May 21 - 20:00
Adresse
Digitales Event über Wonder.me
Webseite
https://www.eventbrite.de/e/ideenfutter-stammtisch-jeden-3-mittwoch-im-monat-tickets-151936194247
Typ
Foodhub-Event
Themen
#stammtisch #apps-und-media
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW