Events

Covid verlangt nach räumlicher Distanz, aber das soll uns nicht davon abhalten Landwirte, Food-Startups, Unternehmen, Wissenschaftler und alle Akteure des Innovations-Ökosystems für zwei Tage mit Ideenfutter zu versorgen! Die virtuelle Innovations-Expo „Ideenfutter“ Die virtuelle Innovations-Expo „Ideenfutter“ verspricht geballte Inhalte zu Innovations-Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Landwirtschaft, neue Produkte & Lebensmittel, Verarbeitung & Industrie 4.0, Handel & Logistik und HoReCa. Neben Live-Konferenz und Möglichkeiten zu aktivem Netzwerken gibt es einen Ausstellerbereich mit Messecharakter. Du willst ausstellen oder teilnehmen? Alle Infos gibt es auf der Website des Events. Du hast eine Idee für einen Konferenzbeitrag? Dann schicke uns eine Nachricht !

Viele Veranstaltungen finden jetzt online als Webinare statt. Eine Übersicht zu spannenden Online-Konferenzen oder Podcasts findest du hier.

Ihr wisst von einem spannenden Event – online oder in Person – oder organisiert sogar selber eines? Sendet uns die Infos dazu gerne einfach über das Kontakformular!

Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW