Suche Produzent / Lohnhersteller für Hafermilch

MZ
Mario Z. 25.08.2023 - 10:43

Liebes Netzwerk,

ich suche aktuell einen Lohnhersteller für Hafermilch in Deutschland - kann Jemand mit Kontakten oder zumindest Namen von Herstellern behilflich sein?

Danke vorab und liebe Grüße

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 04.09.2023 - 08:22

Lieber Mario, wir nehmen deine Frage gerne in unseren Newsletter auf! :)

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 04.09.2023 - 12:29

Habe dir eine E-Mail dazu gesendet.

MZ
Mario Z. 04.09.2023 - 12:34

Liebe Leonie,

besten Dank für deinen Hinweis! Du hast mir damit sehr weitergeholfen. Verfügt Ihr dahingehend auf Referenzen an die ich mich wenden kann?

Grüße

Bild von Dimitri Petersen
Dimitri Petersen 26.09.2023 - 10:20

Du kannst dich gerne mal bei uns melden. (dimitri.petersen@fairmsicht.de) LG Dimi

Bild von Dimitri Petersen
Dimitri Petersen 04.10.2023 - 10:10

dimitri.petersen@fairmischt.de :)

MZ

Author: Mario Z.

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW