Kontakt zu Restaurantbetreibern in Köln

DG

Hallo Zusammen,

wir bauen eine neue Plattform auf, um Restaurants und Gäste wieder mehr zu verbinden und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Hierzu würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die Kontakte zu Restaurants in Köln vermitteln könnten. Die klassische Telefonakquise ist in unseren Augen immer problematisch, da alle Seiten gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind und eine E-Mail nicht erlaubt ist.

Gerne könnt ihr uns auch direkt (partner@einsdazu.com) kontaktieren, damit wir noch mehr Informationen austauschen können.

Viele Grüße,
Jan

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 02.12.2021 - 01:44

Hallo Jan,
warum glaubst du dass E-Mail nicht erlaubt ist? Eine Geschäftsemail mit einem geschäftlichen Hintergrund ist erlaubt. Du darfst bloß keine Privat-Personen nerven.

Aber ich würde euch vorschlagen, erst einmal einen Piloten mit 10-20 Restaurants zu machen. Und ab dann kannst du mit diesen Erfahrungen in die Massen-Akquise gehen.
LG Peter

DG

Author: Dauerhaft Geschlossen

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW