Flyer Kooperationen

Bild von Hendrik Dockhorn
Hendrik Dockhorn 17.05.2021 - 01:45

Für meine Gewürzmanufaktur Kraut und Korn suche ich passende Unternehmen zwecks Flyertausch für die Neukundengewinnung.
Aktuell habe ich zwischen 30-50 Pakete pro Monat.

Gerne StartUps, gerne aus dem Foodbereich.
Generell muss es aber vor allem für beide Seite passen.

Meldet Euch gerne direkt bei mir.

Gruß,
Hendrik

hendrik@krautundkorn.de

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 19.05.2021 - 09:33

Schicke Sache, kommt in den Newsletter! Melde dich doch auch bei FeelFood (auch hier im Netzwerk), die haben gerade ein Bonusheft mit anderen Start-ups produziert. Vielleicht passt ihr da ja in der nächsten Auflage auch mit rein!

Bild von Hendrik Dockhorn
Hendrik Dockhorn 11.06.2021 - 10:14

Danke Dir Lee. Bekomme ich keine Mail bei einer neuen Antwort? Das wäre super praktisch. :-) Hab es gerade per Zufall gesehen.

Bild von Hendrik Dockhorn

Author: Hendrik Dockhorn

Interessiert sich für
Organisationen
@Kraut und Korn
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW