fbpx

Mitglied werden

Als Innovationsplattform der Agrar- und Lebensmittelbranche liegt unser Fokus auf dem Austausch und der Kommunikation innerhalb des Netzwerks. Und so könnt ihr Teil des Netzwerks werden:

Registriert euch auf hier als Unternehmen, Start-up, Institution  oder Investor  bei dem Foodhub NRW.  Die Mitgliedschaft im Foodhub NRW ist für Start-ups kostenlos, für Unternehmen und Institutionen haben wir attraktive Mitgliedschaftspakete, bitte kontaktiert uns für weitere Informationen. Mit einer Mitgliedschaft habt ihr Zugang zu all unseren Angeboten, wie den Invite-Only Veranstaltungen oder unseren Vermittlungsangeboten.

Willkommen beim Foodhub NRW! Und nicht vergessen:

  • Abonniert unseren Newsletter (auf der Startseite). Monatlich gibt es von uns die wichtigsten Neuigkeiten aus der Branche und aus NRW, zu geplanten Veranstaltungen und außerdem stellen wir Mitglieder unseres Netzwerks vor.
  • Folgt uns auf Facebook und LinkedIn, um keine Neuigkeiten aus unserem Netzwerk zu verpassen
  • Nehmt an unseren Veranstaltungen teil, wie der Nacht der Ideen oder dem Food Start-up Netzwerktreffen.