fbpx

Mitglied werden

Als Innovationsplattform der Agrar- und Lebensmittelbranche liegt unser Fokus auf dem Austausch und der Kommunikation innerhalb des Netzwerks. Und so könnt ihr Teil des Netzwerks werden:

Registriert euch auf hier als Unternehmen, Start-up, Institution  oder Investor  um dem Foodhub NRW als Mitglied beizutreten. Mit einer Mitgliedschaft habt ihr Zugang zu all unseren Angeboten, wie den Invite-Only Veranstaltungen oder unseren Vermittlungsangeboten. Wir veröffentlichen auch regelmäßig Profile und Interviews mit unseren Mitgliedern. Die Mitgliedschaft im Foodhub NRW ist kostenlos.

Willkommen beim Foodhub NRW! Und nicht vergessen:

  • Abonniert unseren Newsletter (auf der Startseite). Monatlich gibt es von uns die wichtigsten Neuigkeiten aus der Branche und aus NRW, zu geplanten Veranstaltungen und außerdem stellen wir Mitglieder unseres Netzwerks vor.
  • Folgt uns auf Facebook und LinkedIn, um keine Neuigkeiten aus unserem Netzwerk zu verpassen
  • Nehmt an unseren Veranstaltungen teil, wie dem Food Start-up Netzwerktreffen: (Bislang) einmal im Jahr kommen alle interessierten Mitglieder unserer Gemeinschaft zusammen, um sich persönlich auszutauschen und neue Impulse zu bekommen. Das nächste Treffen wird am 9.4.2019 von 17 Uhr – 21 Uhr in Düsseldorf stattfinden. Um die Kommunikation dort in Schwung zu bringen, werden sich 20 Start-ups aus allen Bereichen der Lieferkette dort vorstellen und verschiedene Experten den Austausch zu Zukunftsthemen wie Smart Farming moderieren.