Lohnabfüller für Proteinpulver & Trockenprodukte

JB
Jana Baltscheit 05.08.2021 - 01:05

Hallo,

wir sind im Moment maximal gefrustet von unserem Abfüller, unsere Verpackungen werden schlecht oder gar nicht verklebt und unsere Produkte nur zu 80% abgefüllt. Nachdem wir zum 5. mal nachgefragt haben tauchen dann plötzlich doch Restbestände unserer Zutaten auf.

Kurzum: Wir suchen einen neuen Abfüller der kleine Mengen (bis zu 1t pro Jahr) abfüllen kann. Wir wären für jeden Kontakt dankbar.

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 06.08.2021 - 12:14

Liebe Jana, uff. Das klingt tatsächlich frustrierend. Wir haben eine Idee, lass uns mal den Kontakt herstellen.
Cheers

Bild von Marcus Stock
Marcus Stock 08.06.2022 - 01:10

Hallo Jana, melde dich doch einfach mal bei mir. LG

Bild von Marcus Stock
Marcus Stock 08.06.2022 - 01:11

015771428502

JB

Author: Jana Baltscheit

Interessiert sich für
Organisationen
@Lykaia Nutrition
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW