Lohnabfüller für Teegetränk

SS
Sirin Spindler 19.02.2022 - 11:14

Hallo,

ich suche einen Lohnabfüller für ein Teegetränk, sprich, es müsste Tee aufgebrüht werden können. Ich habe bisher kein Unternehmen in Nordrhein-Westfalen gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Sirin Spindler

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 08.03.2022 - 05:56

Wir vernetzen dich mal mit der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach. In MG sitzt ein großes Cluster der Getränkewirtschaft in NRW.

Bild von Carsten Bredemeier
Carsten Bredemeier 14.03.2022 - 12:06

Das sind in der Regel zwei Schritte. Stute Paderborn und Weser-Gold Rinteln können es abfüllen. Brühen würde zum Beispiel Döhler( Darmstadt) und ADM-Wild in Heidelberg

SS

Author: Sirin Spindler

Interessiert sich für
Organisationen
@Perlinare
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW