Absolventin sucht Job (Ökotrophologie Bachelor mit dem Schwerpunkt Lebensmittelwirtschaft)

Bild von Amelie Fink

Hallo Zusammen,
mein Name ist Amelie, ich bin 22 Jahre alt und gerade dabei meinen Bachelor zu beenden. Nun halte ich Ausschau nach geeigneten Arbeitgebern. Vor kurzem absolvierte ich en Praktikum in einem Start Up, welches sich mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten beschäftigt. Mir hat die Start-Up Mentalität so gut gefallen, dass ich nun auf der Suche nach einer Stelle in einem Start-up bin (Münster, Köln, Berlin, Düsseldorf, Bochum, Essen).

Da ich frisch aus dem Studium komme, bin ich offen, was den zukünftigen Bereich der Arbeit angeht. Insbesondere kreative und gestalterische Aufgaben, das Marketing und die Produktentwicklung sprechen mich an. Hier würde ich mich sehr gerne noch weiterbilden.

Ich bin motiviert mit anzupacken, mich in neue Themen einzulesen und zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.

Liebe Grüße
Amelie

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 11.10.2022 - 09:49

Avea Life in Berlin sucht gerade - wir machen eine Intro

Bild von Amelie Fink

Author: Amelie Fink

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW