#BestPractice & #CoffeeConnect „Die Zukunft im Agrar- und FoodBusiness“

Informationen

Wie sieht die Zukunft aus im Agrar- und Food-Business aus? Fleisch- & andere Foodskandale, die Coronakrise und der Klimawandel haben langsam Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Doch welche Trends werden sich etablieren oder sind schon Standard? Welche davon sind (noch) Nische und welche schon Massensegment – und wie wird dies Ende 2021 in der DACH Region aussehen? Diese und andere Fragen werden mit Experten und Kennern der AgriFood Startup Szene diskutiert.

Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW