ruhrSTARTUPWEEK

Informationen

Auf der ruhrSTARUPWEEK kommt die (digitale) Start-up-Szene des Ruhrgebiets zusammen und teilt sein Know-How, Erfahrungswerte und Visionen. Jeder, der eine gute Idee für eine Gründung hat und nicht weiß, wie er anfangen soll, ist hier richtig - fünf Tage geballte Start-up Power. In fünf Tagen finden über 60 Events zu den Themen Gründung, Wachstum, Digitalisierung und Innovation statt. Dazu gehören unter anderem Workshops, Impulsvorträge und Pitches. 

Eventdetails

Datum
26. Sep 22 - 09:30 bis
30. Sep 22 - 22:00
Webseite
https://ruhrstartupweek.de/
Themen
#grundung #digitalisierung #startup #innovation #wachstum
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW

`