Lohnhersteller gesucht-glutenfreie Kuchen im Glas

Bild von Isabelle Forster

Hey!

Ich suche für BETTER CAKEZ einen Lohnhersteller für glutenfreie Kuchen im Glas.

Voraussetzung dafür: Konditoren-/ Bäckermeistertitel und die Kontaminierung mit Produkten, die Gluten enthalten, sollte natürlich ausgeschlossen sein.

Melde dich auch gerne bei mir, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, und dann erläutere ich dir beispielsweise, wie die Gläser ganz problemlos und schnell zu befüllen sind.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Isabelle

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 12.06.2023 - 04:01

Hallo Isabelle, das klingt lecker. Da wird unser Netzwerk rund um die Hack AG hoffentlich einen Lead haben. Wir stellen da mal den Kontakt her. Cheers!

Bild von Isabelle Forster

Author: Isabelle Forster

Interessiert sich für
Organisationen
@BETTER CAKEZ
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW