Mietküche in Düsseldorf gesucht!

TP

Liebe Community,

ich befinde mich gerade in der Planung meines Startups für Kochboxen. In diesem Zusammenhang suche ich dringend nach einer Mietküche in Düsseldorf, die es mir ermöglicht, die Lebensmittel für die Kochboxen zu verpacken.

Für den Anfang würden mir einzelne ausgewählte Tage im Monat genügen, um die Produktion zu organisieren.

Wenn ihr mir bei der Suche nach einer geeigneten Mietküche in Düsseldorf helfen könnten, wäre ich überaus dankbar für eure Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Thao

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 08.09.2023 - 08:10

Lieber Thao, wir nehmen Dein Gesuche gerne in unserem Newsletter auf :)

TP
Thao Nhi Phan 10.09.2023 - 04:10

Vielen lieben Dank, Leonie! :)

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 11.09.2023 - 07:11

Lieber Thao, Frag doch mal bei Halima nach: https://tastemorocco.de/ Sie hat ein Kochstudio und kann es dir vielleicht "leihen". Oder Frag mal bei bei LE VEGANA nach https://www.lavegana.de/ - Die haben eine riesige Küche und suchen noch Partner....

TP
Thao Nhi Phan 12.09.2023 - 12:09

Das klingt gut. Danke für deine Hilfe, Peter!

TP

Author: Thao Nhi Phan

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW