Weihnachtsmarktstand für Start-Ups?

Bild von Anna Ehlgen

Hallo,
gibt es im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf die Möglichkeit, tageweise mit verschiedenen Start-Ups einen Weihnachtsmarktstand zu betreiben?

Bei uns in Siegen gibt es z.B. die Möglichkeit, kostenlos an ein paar Terminen im sog. Sozialhäuschen der Stadt eigene Produkte auszustellen und zu verkaufen. Vielleicht gibt es ja in anderen Städten ähnliche Angebote?

Liebe Grüße Anna

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 02.12.2021 - 01:37

Hi Anna, für Düsseldorf habe ich so etwas noch nicht gehört. Ich weiß nur, dass die Weihnachtsbuden mehrere 1000€ kosten, wenn du sie regulär einkaufst.

Bild von Anna Ehlgen

Author: Anna Ehlgen

Interessiert sich für
Organisationen
@Probier‘s doch mal
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW