"Nachhaltige Verpackungen" - crowdfoods Food Startup #BestPractice & #CoffeeConnect | Vol. 24

Informationen

ZoomUp Talk: Nachhaltige Verpackungen vs. MHD & Foodwaste. Welche Verpackung ist für Food Startups wann und warum sinnvoll?

Wir diskutieren mit Verpackungsexpert*innen und unserer Crowd Best Practice Tipps und stellen uns euren Fragen. Im Anschluss an den Talk treffen wir uns zum Networking in unserem Online Café.

Im Anschluss: virtuelles Networking beim #CoffeeConnect im crowdfoods Cafe!

09:00 - 09:40 Best Practice Tipps & Q&A
09:40 - 10:30 Networking im crowdfoods Online Café

Speaker*innen:
Kevin Schmid, Founder Outlawz Foods
Elisabeth Sabeditsch, Co-Founderin und CCO (Chief Customer Officer) Palamo
Ergänzt wird unsere Runde durch Erfahrungen weiteren von Startup Gründer*innen und Packaging Expert*innen
Moderation: Peter Wiedeking, crowdfoods Botschafter NRW
Co-Moderation: Jay F Kay, Cofounder und Vorstand crowdfoods & Mark Leinemann, Cofounder und Präsident crowdfoods

Ablauf: nach den Speaker-Vorträgen und Q&A gehen wir ins Wonder Online Café zum Networking.

Der Link zum Networking Café wird erst kurz vor dem Event zugesendet und auch noch mal im Zoom verkündet.
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW