Logipack Nutzer:innen gesucht die Kontingent teilen möchten

Bild von Daniel Hahn

Hallo zusammen,
wir suchen jemanden, der Logipack in 24er Kisten nutzt. Gerne möchten wir an deinem Kontingent teilhaben, sodass wir als kleines Start-Up die Möglichkeit haben, das effiziente System zu nutzen und du deine Menge erhöhen kannst, um bessere Staffelpreise zu erhalten.

Kurz zu uns: WIr sind ein junges nachhaltiges Getränke Startup, dass die Kaffeekirsche nutzt um ein leckeren, nachhaltigen und koffeinhaltigen Eistee zu schaffen. Damit möchten wir den Upcycling Prozess in der Kaffeewirtschaft fördern und Kaffeebauern ein zusätzliches Einkommen ermöglichen. Bei echter Nachhaltigkeit ohne Greenwashing.

Lass uns doch gerne unverbindlich quatschen oder schreib uns auch gerne eine Mail an service@taomao.de.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße
Daniel & Kai von TaoMao

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 07.08.2023 - 10:27

Hi Daniel, wir nehmen das gerne in unseren Newsletter auf! :)

MK
Marya Kapenda 26.10.2023 - 11:27

Hallo :)
Ich bin ebenfalls teils eines jungen Start-ups und wir wären total an deiner Idee interessiert. Ich schicke dir eine Email.

Viele Grüße
Marya.

Bild von Daniel Hahn

Author: Daniel Hahn

Interessiert sich für
Organisationen
@TaoMaō
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW