Mietküche/Nutzung einer Küche gesucht

SS

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mietküche/kommerziellen Küche oder Küche, die ich mitbenutzen könnte (natürlich gegen Aufpreis) in und um Düsseldorf. Ich möchte mich selbstständig machen mit meiner kulinarischen Idee, bräuchte dazu aber entsprechende Räumlichkeiten. Vielleicht weiß ja jemand eine geeignete Küche oder hat Lust, mir seine Küche am Ruhetag zur Verfügung zu stellen?
Danke,
Sonja

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 16.08.2023 - 09:53

Liebe Sonja, wir nehmen dein Gesuche in unserem Newsletter gerne auf :)

SS
Sonja Schmid 16.08.2023 - 11:42

Super, vielen herzlichen Dank!

SS

Author: Sonja Schmid

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW