Lohnproduzent für pflanzliche Aufstriche gesucht

LF

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lohnproduzenten der pflanzliche Aufstriche herstellen kann. Der Produktionsvorgang sollte folgendermaßen aussehen: Die Zutaten sollten im Backofen geröstet werden und dann in einem Blixer verarbeitet werden.

Der Lohnproduzent sollte ein Bio-Siegel haben.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

Danke euch im Voraus,
Liebe Grüße

Bild von Marcus Stock
Marcus Stock 04.08.2022 - 09:09

Guten Morgen Laura, bitte mal bei mir melden, ich habe da vielleicht jemanden im Netzwerk. Viele Grüße Marcus

LF

Author: Laura Funder

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW