Lohnproduzent gesucht für Kekse

VD

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lohnproduzenten für glutenfreie vegane Kekse. Produziert werden soll entweder der fertig gebackene Keks oder der Teig Rohling.
Der Lohnproduzent sollte die erforderlichen Zertifizierungen für das Bäckerei- oder Konditorhandwerk haben. Auch Bäcker oder Konditoren (im Ruhestand) mit Produktionsküche und den notwendigen Qualifizierungen würden infrage kommen

Ich freue mich über jede Antwort, jeden Kontakte und jeglichen Ratschlag!!

Vielen Dank im Voraus,
Verena

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 18.08.2022 - 07:39

Hi Verena, hast du schon mal mit Hack gesprochen? Wir machen eine Intro.

AG
Adina Golombeck-Tauyatswala 18.08.2022 - 10:20

Hast Du es bei Isabella Patisserie versucht? Ich kann gerne den Kontakt herstellen. Viele Grüße Adina

VD
Verena Da Re 22.08.2022 - 12:16

Liebe Lee, vielen Dank für deine Antwort!! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben:)

VD
Verena Da Re 22.08.2022 - 12:16

Liebe Adina, lieben Dank für deine Nachricht!! Isabella Patisserie habe ich bereits angeschrieben. Sie haben derzeit leider keine Kapazitäten. Aber vielleicht weißt du ja mehr? :)

Bild von Marcus Stock
Marcus Stock 12.02.2023 - 05:33

Wenn noch bedarf ist, melde Dich gerne

VD

Author: Verena Da Re

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW