Austausch von Getränke Startups

MK

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Partner und ich haben kürzlich ein Start-Up im Bereich afrikanischer Getränke gegründet. Wir sind sehr daran interessiert, den Austausch mit anderen Start-Ups zu suchen, um von gemeinsamen Erfahrungen und Tipps zu profitieren.

Ich fühle mich aktuell so, als würden mir noch einige wichtige Informationen und Einsichten fehlen, und ich bin überzeugt, dass wir voneinander lernen können. Daher lade ich Sie herzlich dazu ein, mit uns in Kontakt zu treten und gemeinsam Ideen auszutauschen.

Wenn Sie Interesse an einem Gespräch haben, könnt ihr uns gerne per E-Mail unter bissapbybam22@gmail.com kontaktieren.

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 27.10.2023 - 07:53

Hallo Marya, herzlichen Glückwunsch zur Gründung. Ich empfehle dir, dich mit konkreten Fragen direkt an die Getränke Start-ups im Netzwerk zu wenden. Die Profile und Ansprechpartner findest du ja alle hier auf der Website. Cheers Lee

MK
Marya Kapenda 27.10.2023 - 01:42

Hallo Lee, vielen Dank für den Tipp!
Viele Grüße.

MK

Author: Marya Kapenda

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW