Lohnproduzent für pflanzliche Bio-Fertigsaucen gesucht

Bild von Alina Demke

Hallo zusammen,

für mein Startup cravy foods bin ich auf der Suche nach einer Manufaktur / einem Lohnproduzenten, der flüssige Saucen für mich produzieren, im (Mehrweg-)Glas verpacken und etikettieren kann. Mein erstes Produkt ist eine pflanzliche Rotweinsauce und die größte Herausforderung stellt das Anrösten von Gemüse und das Einreduzieren von Wein dar. Leider können viele größere Produzenten das nicht.

Bei Fragen gerne jederzeit melden!

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke und LG,
Alina

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 12.05.2022 - 08:35

Welche hast du den schon angefragt?

Bild von Peter Wiedeking
Peter Wiedeking Foodhub NRW 12.05.2022 - 09:10

Wir haben deine Anfrage in den NL aufgenommen.

Bild von Alina Demke
Alina Demke 12.05.2022 - 09:54

Puh viele, aber bisher nur in Deutschland...u.a. Bempflinger, Petersilchen, Das Pfefferhaus, Bio Kontor 7, Hakuna Matata, Nabio, Föhr. Mit einer Manufaktur bin ich in Kontakt, würde aber gerne verschiedene Angebote einholen.

Bild von Alina Demke
Alina Demke 12.05.2022 - 09:54

Dankeschön :)

Bild von Marcus Stock
Marcus Stock 03.06.2022 - 11:48

Hallo Alina, bist du schon weiter gekommen?

Bild von Alina Demke

Author: Alina Demke

Interessiert sich für
Organisationen
@cravy foods
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW