Lohnproduzent für Fleischersatzprodukte gesucht für innovatives Vermarktungskonzept

DW

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lohnproduzent für vegane Fleischersatzwaren. Gerne mit der Bereitschaft langfristiger Produkte zu entwickeln. Wir planen den Aufbau einer LEH Marke in dem Segment und arbeiten an einer innovativen Vermarktungsstrategie. Über Kontakte und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und Grüße aus Köln

David

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 11.08.2022 - 08:42

Hi David, wir machen die eine Intro zu Marcus Stock und zum DIL!

DW

Author: David Werhahn

Interessiert sich für
Organisationen
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW