TOM BROLIN

Dieser Organisation folgen:

  • Überblick
  • TOM BROLIN, das einzigartige koffeinhaltige vegane Bio-Erfrischungsgetränk, kombiniert mit der bekannten Heilpflanze Wermut. 
     Nick & Tom sind zwei Brüder, die nach dem Studium ein Getränke-Startup gegründet haben. Seit 10.2021 sind Sie mit Ihrem Bio-Erfrischungsgetränk TOM BROLIN – Orange Wermut auf dem Getränkemarkt am Start, um ganz nach Ihrem Motto „BITTER IS BETTER“ einen zuckerarmen Lebensstil zu fördern. *Bitterstoffe regulieren dabei u. a. das Hungergefühl, somit unterstützen natürliche Bitterstoffe indirekt beim Abnehmen. 
     *NATÜRLICH - 100 % BIO & VEGAN *KALORIENARM – ohne Zuckerzusatz *KOFFEINHALTIG – Koffein aus grünem Tee & grünen Kaffeebohnen (ohne Alkohol, ohne Taurin, glutenfrei, laktosefrei) 
     Mit TOM BROLIN – ORANGE WERMUT ist es Ihnen somit gelungen, einen 100 % Bio & veganen, koffeinhaltigen, kalorienarmen und natürlichen Wachmacher für das tägliche Leben zu entwickeln. 
     Damit ist TOM BROLIN der gesunde Gamechanger für jede lange Autofahrt, Arbeitstag oder Partynacht. 
     Sie verwenden ausschließlich ausgewählte natürliche Bio-Zutaten und achten stets auf eine hohe Qualität der eingesetzten Inhaltsstoffe. 
     Der einzigartige Geschmack – natürlich spritzige Orange trifft auf aromatische Wermut Bitternote – spiegelt dabei die Natürlichkeit Ihres Bio-Erfrischungsgetränks hervorragend wider. 
     Mit dem stilvollen Design ist TOM BROLIN der Gentleman unter den veganen Erfrischungsgetränken und ein Hingucker in jeder Hinsicht. 
     Überzeugen Sie sich selbst! #bitterisbetter

Details der Organisation

Hashtags
#bio #vegan #nachhaltigkeit #digitalisierung #startup #getranke #ecommerce #marketing #trends #innovation
Adresse
Flughafenstr. 86,
53842 Troisdorf
Kontakt
Nick Wypior

info@tombrolin.de
Erwartungen
* Pilot-Projekte * Zugang zu Labor und Forschungs-Know-How * Zugang zu Produktionsstätten/ Lohnherstellern * Erfahrungen im Sourcing * Verpackungs Know-how * Online Marketing Know-how * eCommerce Know-how * Konsumenten-Insights & Marktforschung * Markteintritt * Internationale Expansion * Zugang zu Multiplikatoren/ Kunden/ Partnern
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
TOM BROLIN – Orange Wermut Bio-Erfrischungsgetränk
Was wird in den nächsten 6 Monaten benötigt?
Kunden, Partner
Kategorie & Stadt
Start-up aus Troisdorf
Gründungsjahr & Gründer
2017 von Tom & Nick Wypior
Phase
1st Stage (Aufbauphase)
Branche
Lebensmittel / Getränke - Handwerk, Lebensmittel/ Getränke – Industrie, Lebensmittelhandel (stationär und online)
Webseite
https://tombrolin.de/
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW