Jobs in der Food & Drink-Branche

Bild von Fabio Veglianti

Hallo zusammen.
Ich bin aktuell offen für einen neuen Job, gerne in der Food & Getränke-Branche.
Was ich mitbringe sind Leidenschaft für Genuss-Themen, aber auch Nachhaltigkeit und Gastronomie und fast 20 Jahre Berufserfahrung im Sales / Marketing.

Freue mich über Austausch und Vernetzung, nicht nur zu diesem Thema.

Viele Grüße, Fabio

Bild von M. Lee Greene
M. Lee Greene Foodhub NRW 18.01.2024 - 03:14

Hallo Fabio, Jonas von WinzerConnection sucht Sales Unterstützung. Schau doch mal auf unserer Job Seite vorbei https://foodhub-nrw.de/news/jobangebote-unserer-community

Bild von Leonie Kellers
Leonie Kellers Foodhub NRW 18.01.2024 - 04:53

Hallo Fabio, wir nehmen dein Gesuche auch gerne in unseren nächsten Newsletter im Februar auf! :)

Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW