thinkRETAIL Consulting

Sei der erste der thinkRETAIL Consulting folgt:

  • Überblick
  • Ich bin euer Experte für vertriebsbezogene Themen, denn ich weiß, wie der Handel tickt. In meiner 20-jährigen Handelstätigkeit (stationär & E-Commerce) gehörten Listungen, Produktvermarktungen und Lieferantenverhandlungen für mich zum Tagesgeschäft. Somit biete ich euch die notwendige Expertise, damit ihr die richtigen Entscheidungen für euren vertrieblichen Erfolg treffen könnt. Was die Vertriebsseite angeht, so sehen sich Gründer mit vielschichtigen Herausforderungen konfrontiert. Eine fundierte Beratung ist absolut sinnvoll. Und da komme ich ins Spiel: Vom Produkt-Check zur Auswahl des richtigen Vertriebskanals über die Platzierung am POS bis hin zu den Verhandlungen mit dem Handel. Mit meiner Beratung thinkRETAIL Consulting möchte ich Food Startups den Einstieg ins Handelsgeschäft erleichtern und das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Handel zur Verfügung stellen. Mehr zu meiner Vertriebsberatung erfahrt ihr unter www.thinkretail-consulting.de. Ich freue mich auf den Austausch mit euch! 

Details der Organisation

Hashtags
#consulting #beratung #startup #lebensmittelhandel #marketing #konsumenten #verbraucher #handel
Adresse
Thywissentrasse 6,
41464 Neuss
Kontakt
Oliver Merckens
+49 2131 5952940
merckens@thinkretail-consulting.de
Erwartungen
* Zugang zu Multiplikatoren/ Kunden/ Partnern
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
*Support von Food Startups *Langjähriges Handels-Know-how mit den Schwerpunkten Einkauf, Category Management und Lieferanten Management (national und international). *Vertriebsberatung zu Zielgruppen, Absatzkanälen, Markteintritt, Listungen, Produktplatzierungen, Marketing und Promotions.
Was wird in den nächsten 6 Monaten benötigt?
Kunden, Partner
Kategorie & Stadt
Unternehmen aus Neuss
Phase
3rd or later Stage (Reifephase)
Branche
Sonstige Dienstleistungsbranchen
Webseite
https://thinkretail-consulting.de/
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW