Aktuelles in #consulting

„Die Regale des LEH sind nicht aus Gummi“

09.05.2022 - Aktuelles
„Die Regale des LEH sind nicht aus Gummi“
Der Handel hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Social Media hat neue D2C Marketing-Strategien möglich gemacht. Immer mehr Start-ups versuchen nun, mit ihren innovativen Produkten...

Mit der richtigen Kundenperspektive ins Regal

24.11.2021 - Aktuelles
Mit der richtigen Kundenperspektive ins Regal
Who is your customer? Sag mal, kennst du deine Kunden? Glaubst du, ihre Bedürfnisse zu verstehen? Wichtige Fragen, die Hersteller mit „ja“ beantworten sollten. Tatsache aber ist:...

thinkRETAIL Consulting

26.10.2021 - Netzwerk
thinkRETAIL Consulting
Ich bin euer Experte für vertriebsbezogene Themen, denn ich weiß, wie der Handel tickt. In meiner 20-jährigen Handelstätigkeit (stationär & E...

WFMG – Wirtschaftsförderung Mönchengladbach

24.08.2021 - Netzwerk
WFMG – Wirtschaftsförderung Mönchengladbach
Die Stadt Mönchengladbach ist ein Hotspot der Lebensmittelwirtschaft. Vor allem die Produktion und das Abfüllen von Getränken sind am Niederrhein...
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW