Who’s Jack

Dieser Organisation folgen:

  • Überblick
  • Aktuelle Erwähnungen

Details der Organisation

Hashtags
#entrepreneur #grundung #jackfrucht #naturlich #vielfaltig #vegan #nachhaltigkeit #ernahrung #lebensmittel #lebensmittelwirtschaft #rohstoffe #lebensmittelhandel #leh #grosshandel #grossverpflegung #vegetarisch #superfood #trends #b2b
Adresse
Frauenkroner Weg 24,
53940 Hellenthal
Kontakt
Melissa Baas

info@whos-jack.de
Erwartungen
Das Netzwerk unterstützt uns durch eine einfache Form der Vernetzung mit anderen Unternehmen. Unser Wunsch ist es, neue Kontakte bzw. Partnerschaften zu knüpfen und unsere Ideen durch neue Impulse weiter auszubauen!
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
Wir bieten weitreichende Erfahrungen zum Thema Bio-Jackfrüchte aus nachhaltigem Anbau an. Ob als herzhafte Alternative zu Fleisch oder als exotisch-fruchtiges Dessert, bei uns findet ihr Jackfrüchte in verschiedenen Varianten! Lasst uns gegenseitig inspirieren und kommt mit uns in den Austausch. Wir freuen uns von euch zu hören!
Was wird in den nächsten 6 Monaten benötigt?
Kunden, Investoren, Partner
Kategorie & Stadt
Start-up aus Hellenthal
Gründungsjahr & Gründer
2017 von Melissa Baas und Julian Baas
Phase
1st Stage (Aufbauphase)
Branche
Rohstoffe und Food Ingredients – Verarbeitung, Lebensmittelhandel (stationär und online)
Webseite
http://www.whos-jack.de
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW