BenFit-Nutrition

Dieser Organisation folgen:

  • Überblick
  • Aktuelle Erwähnungen

Details der Organisation

Hashtags
#glutenfrei #gesundessen #benfit #brotgenuss #entrepreneur #grundung #protein #ernahrung #trends #b2c #b2b #fettreduziert #kalorienreduziert #highprotein
Adresse
Collenbachstraße 39,
40476 Düsseldorf
Kontakt
Benjamin Jakob

info@benfit-nutrition.com
Erwartungen
Von Foodhub-NRW als Innovationsplattform und Community versprechen wir uns einen wichtigen Partner im Bereich von interessanten Netzwerken und möglichen Kontakt zu anderen interessanten Food Start-Ups, Investoren oder Plattformen. Weiterhin natürlich gerne auch die Teilnahme an Veranstaltungen und z.B. die Vorstellung unseres Start-Ups auf der Homepage.
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
Enge Zusammenarbeit mit dem FoodHub NRW, als regionale Innovationsplattform und Community für das Land NRW. Dort wo als Düsseldorfer Unternehmen auch unsere Heimat liegt. Natürlich auch Werbung und Promotion für Veranstaltungen auf unseren Social Media Kanälen. Besonders unsere Community auf www.instagram.com/benfit ist dort eine starker Multiplikator aufgrund der hohen Reichweite. Gerne auch eigene Anwesenheit durch eventuelle Verkostungen oder ähnliche Aktionen und Events.
Kategorie & Stadt
Start-up aus Düsseldorf
Gründungsjahr & Gründer
2018 von Benjamin Jakob
Phase
1st Stage (Aufbauphase)
Branche
Lebensmittel/ Getränke – Industrie, Lebensmittelhandel (stationär und online)
Webseite
http://www.getbenfit.com
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW