go2market

Dieser Organisation folgen:

Dauerhaft geschlossen

Diese Organisation wurde als dauerhaft geschlossen markiert!

  • Überblick
  • Aktuelle Erwähnungen

Details der Organisation

Hashtags
#nachhaltigkeit #food #verpackung #digitalisierung #startup #lebensmittel #lebensmittelhandel #ecommerce #marketing #konsumenten #trends #b2c #b2b #partnerschaften #innovation #koln
Adresse
Liniengasse 11,
1060 Wien
Kontakt
Jörg Taubitz

joerg@go2market.de
Erwartungen
Wir sind mit unserem innovativen Marktforschungskonzept einzigartig am Markt – derzeit in Deutschland und Österreich. Wir suchen Mitstreiter:innen, Multiplikator:innen, die mit Neugierde und Power den Weg mit uns gemeinsam gehen. Wir suchen Markenartikler, junge, junggebliebene oder etablierte, die offen für Neues sind und sich gern mit uns Ausprobieren. Mit dem Foodhub NRW können wir uns vorstellen, vermeintliche Trendthemen zu testen und Thesen zu bewerten. Z.B. rund um Verpackungen.
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
Der Kampf um einen Platz im Regal ist für viele kleine und mittelständische Produzenten sehr schwer. Wir können mit unserem REAL LIFE Marktforschungsansatz für den stationären und digitalen Bereich eine wertvolle Hilfe für viele Mitglieder sein - beispielsweise in der Pre-Listing-Phase. Aus diesem Grundansatz lassen sich viele Technologie-Partnerschaften, Case Studies für Startups oder junge Unternehmen bis hin zu Ladenbaukonzepte gemeinsam weiterentwickeln. Wir möchten auch in der Zusammenarbeit mit der Wissenschaft ein verlässlicher Partner der Forschung werden (Studien, Forschungsauftrag oder studentische Arbeiten).
Was wird in den nächsten 6 Monaten benötigt?
Kunden, Investoren, Mitarbeiter, Partner
Kategorie & Stadt
Start-up aus Wien
Gründungsjahr & Gründer
2020 von Thomas Perdolt
Phase
Dauerhaft geschlossen
Branche
Wissenschaft, Netzwerke und Medien, Sonstige Dienstleistungsbranchen
Webseite
www.go2.markets
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

© 2020 Foodhub NRW