Polly

Sei der erste der Polly folgt:

  • Überblick
  • POLLY - Alcohol-free Destilled Drinks! Die Polly GmbH wurde 2021 von Philip Kahnis und Alexander Poljaschenko als Startup für Alkoholfreie Spirituosen in Köln gegründet. Wir bei POLLY sind der Ansicht, dass es nicht immer ganz oder gar nicht sein muss. Ein lustiger Abend mit Freunden und trotzdem das Meeting am nächsten Tag rocken? Egal ob Fahrer:in für den Abend, Mums-to-be oder Fitnessfan – unser Motto: Never miss out again! Bei den gängigen alkoholfreien Lösungen fehlte uns bisher der gewisse Kick. Kurzum haben wir uns entschlossen mit POLLY selbst eine Lösung zu finden. Mit unserer alkoholfreien Gin und Aperitif Alternative gehören wir zu den Pionieren im alkoholfreien Spirituosen Segment. 

Details der Organisation

Hashtags
#entrepreneur #grundung #nachhaltigkeit #food #startup #lebensmittel #getranke #lebensmittelwirtschaft #lebensmittelhandel #leh #ecommerce #gastronomie #marketing #trends #b2b #wettbewerbe #innovation
Adresse
Brüsseler Str. 39-41,
50674 Köln
Kontakt
Alexander Poljaschenko
022166965660
info@drinkpolly.de
Erwartungen
Wir versprechen uns ein interessantes Netzwerk mit möglichen Kontakten zu anderen interessanten Food Start-Ups, Investoren oder Plattformen zu knüpfen. Weiterhin natürlich gerne auch die Teilnahme an Veranstaltungen und z.B. die Vorstellung von POLLY auf der Homepage.
Beitrag zum Foodhub-Netzwerk
-
Was wird in den nächsten 6 Monaten benötigt?
Kunden, Investoren, Mitarbeiter
Kategorie & Stadt
Start-up aus Köln
Gründungsjahr & Gründer
2021 von Philip Kahnis, Alexander Poljaschenko
Phase
1st Stage (Aufbauphase)
Branche
Lebensmittel/ Getränke – Industrie, Lebensmittelhandel (stationär und online)
Webseite
https://drinkpolly.de
Social Media
Logo
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW