Viele neue Produktideen im Januar und Februar

Im Februar haben vier Start-ups aus unserer Community ihre Produktlinien um neun neue Produkte erweitert. Cookie Bros. lancierte ein Saisonprodukt und Kraftling etablierte gleich eine ganz neue Produktkategorie. Außerdem in dieser Übersicht: zwei Nachzügler aus dem Januar.


Mit ihren fünf neuen Sorten launchen die Gründer der Boutiqua Portugesa zum ersten Mal Schwarztee-Varianten des portugiesischen Azorentees. Neben den klassischen Sorten Pekoe und Orange Pekoe erhalten auch die Tee-Mischungen Portuguese Rose Dreams, Pekoe Classic Chai und Black Bourbon Vanilla Einzug in das Produktsortiment der Boutiqua Portugesa. Abgesehen vom Classic Chai bestehen alle neuen Sorten aus mindestens 93 Prozent Schwarztee.
Über ihre Marke Cookie Bros bringen die SD Suggar Daddies eine neue Sorte Keksteig zum Löffeln auf den Markt: Strawberry Cheesecake. Die neue Sorte wird als limitierte Frühlingsedition vermarktet
Noch ein weiteres, neues Produkt von den Cookie Bros: The Riegel Double Choc. Wie immer steht auch hier der Keksteig zum Naschen im Vordergrund, diesmal in einer Kombi aus dunklem und hellem Teig. Double Choc ist der dritte Riegel von den Cookie Bros.
Um fit in den Tag zu starten, erweiterten Kraftling im Januar ihr Sortiment um ein weiteres Produkt – den Haferling. Der Haferling ist ein Drink auf Haferbasis, der aus veganen, natürlichen Produkten besteht. Als Drink für Zwischendurch geeignet, gibt es den Haferling aktuell in den Geschmackssorten Blaubeere und Mango.
Unter der Marke O Mochi bringt SD Suggar Daddies seine neue vegane Sorte Tango Mango in den Handel. Da das Eis zu 40 Prozent aus Püree der Alfonso-Mango aus Südostasien besteht, darf sich Tango Mango als Sorbet bezeichnen. Mit der neuen Geschmacksrichtung launcht O Mochi seine achte Sorte Eis, das aus einer Kombination nach italienischer Art und japanischem Reisteig besteht.
           

Nach dem Launch im Januar, folgt im Februar schon das nächste Produkt. Naughty Nuts bringt sein neues Espresso Roast Nussmus auf den Markt. Die neue Sorte besteht zu 52 Prozent aus Hasselnussmus und ist zu 100 Prozent vegan. Das Muss, das nach echtem Espresso schmeckt, besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen. 

Das Produkt im Januar: Choco Crush von Naughty Nuts. Der Haselnussanteil sorgt mit 58 Prozent für ein schokoladiges-nussiges Geschmackserlebnis. Auch diese Kombination aus Bio Haselnussmuss und Schokolade ist zu 100 Prozent natürlich und vegan. 


Geschrieben von

Leonie Kellers

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