Was Kund*innen von nachhaltigen Produkten erwartenUmweltkatastrophen in regionaler Nähe, Friday’s for Future und steigendes Bewusstsein für die eigene Verantwortung haben in den letzten Jahren für ein...
Diese drei digitalen Lösungen revolutionieren die Marktforschung
23.03.2022
- Aktuelles
Der Kunde entscheidet sich im Supermarkt nicht für Dein Produkt, sondern für das der Konkurrenz. Warum ist das so? Marktforschung lautet das Zauberwort, aber die ist traditionell teuer. Das...
Wie du kosten- und zeiteffizient Kund*innenfeedback gewinnstWerden Menschen mein Produkt kaufen? Gefällt ihnen das Branding? Und warum entscheiden sie sich für mein Produkt oder das der Konkurrenz? Di...
Was will dein Kunde wirklich? Digitale Lösungen der Marktforschung
11.02.2021
- Aktuelles
Kunden, die mit einem Mausklick Produkt bestellen und in sozialen Netzwerken neue Marken entdecken wollen.Technologie, die uns erlaubt, Kundenverhalten in ganz neuem Detail zu beobachten und zu analys...