Produkt Launches im Mai

Ein Feuerwerk von Produktlaunches haben die Mitglieder unserer Community auch im Mai hingelegt. Trotz des Sommeranfangs handelt es sich bei den meisten neuen Produkten nicht um Saisonprodukte. Auch ein Pre-Release ist dabei.

Öselbirch launcht Nahrungsergänzungsmittel aus Birkensaft. Unter dem Marke "Börch" hat Öselbirch zwei Produkte auf den Markt gebracht: Börch BE PRETTY mit H-Vitamin und D-Biotin ist ein Spray, das volles Haar und strahlende Haut verspricht
Börch BE IMMUNE mit Liposomal, C- und D-Vitamin ist ein orales Gel. Es erhöht die Bioverfügbarket von Vitamin C und stärkt so die Immunkraft

Cookie Bros., eine Marke der SD Sugar Daddies, lanciert im Mai nicht nur neue Produkte, sondern führt eine ganz neue Kategorie ein: Rohen Keksteig zum Naschen als Riegel. Der Riegel ist in zwei Sorten verfügbar: Classic und Peanut Butter.

Auch vom Cookie Bros. Kernprodukt, Keksteig zum Naschen im To-Go-Becher, gab es Neues im Mai: eine limited Edition "White Chocolate" in Kooperation mit Jens Knossalla aka König Knossi, dem selbsternannten König des Internet.

NOMOO mit saisonale Sorte das vegane Eis-Start-up aus Köln bringt auch in dieser Saison die Geschmacksrichtung Ingwer & Zitrone auf den Markt

MyBugBar/ Entorganics mit Pre-Release: das Team aus Erkelenz hat den Testrun der Produktion für seine neuen Insektenbasierten Proteinriegel genutzt, um schon einmal Buzz in der Community zu erzeugen. Die auf je 1.000 Stück limitierte Produktion wurde als Pre-Release vermarktet.

VYTAL jetzt auch mit To-Go Kaffeebechern. Nach To-Go Mehrwegschüssel in verschiedenen Größen bieten die Kölner den Kunden ihres Pfandfreien Mehrwegsystems jetzt auch Kaffeebecher.

Snacklust mit neuen Sorten und neuem Design: die veganen Backmischungen präsentieren sich in neuem Look und mit den zwei neuen Sorten Salty Peanut Cookies und White Chocolate Cranberry Cookies.

BenFit mit high-Protein Pizzaboden. Vegan, 46,5g Eiweiß pro Pizzaboden, nur 0,9g Zucker und fettreduziert, das sind die Eigenschaften des neusten Produkts der Düsseldorfer.
O-Mochi, die zweite Marke der SD Sugar Daddies launcht ihr Mochi Eis in einer neuen Geschmacksrichtung. Die Sorte Cheesecake Salted Caramel wurde in Kooperation mit der Influencerin Farina Opkuk aka Nova Lana Love entwickelt.


Kraftling, bislang durch ihre Ingwer Shots bekannt, erweitern ihr Sortiment um Vitamin Juices – 3 funktionale Säfte im 250ml Format! 

Vitamin Juice A (Karotte-Apfel) unterstützt die Sehkraft, Vitamin Juice B (Granatapfel) regt den Energiestoffwechsel an und Vitamin Juice C (Apfel-Zitrone) unterstützt das Immunsystem.

Wie bereits die Shots sind auch diese Säfte frisch und kaltgepresst, ohne Zusätze, durch das innovative und schonende HPP-Verfahren nährstoffreich und in 100 % rPET verpackt.


Geschrieben von

M. Lee Greene

Kommentare

Logge dich ein, um den Artikel zu kommentieren
Foodhub NRW

Wir vernetzen Akteure der Agrar- und Lebensmittelbranche vom Feld zum Regal, um gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für die Branchen zu entwickeln.

Gefördert vom:

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen

© 2020 Foodhub NRW